Ostwärtsziehender Warmfrontregen

Deutschland-Wetter, 17.11.2020

In der Mitte und im Süden teils größere Aufheiterungen, im Norden trüb.

Am frühen Nachmittag zieht Warmfrontregen in den Nordosten. Sonst halten sich im Norden unseres Landes oft dichte Schichtwolken mit vereinzeltem Sprühregen. In der Südhälfte lässt sich zwischen den Wolken auch gelegentlich die Sonne blicken. Lokal können sich aber auch zähe Nebelfelder halten.

Die Temperaturen bewegen sich im novembertauglichen Bereich zwischen 9 und 12 Grad.

Der Südwestwind bläst im Norden weiterhin frisch, an den Küsten auch stark, nach Süden hin nimmt er jedoch deutlich ab.

 

Bis zum frühen Abend entfernt sich der Regen Richtung Oder. Sonst ändert sich an den Wetterverhältnissen recht wenig.

Die Temperturen können im Laufe des Nachmittags im Westen stellenweise noch auf 13 oder 14 Grad klettern.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac