Perfektes Schwitzwetter

Deutschland-Wetter, 19.06.2023

Bis zu schwülheißen 30 Grad

Heute Nachmittag ist es über dem Land oft locker bis aufgelockert, gebietsweise aber auch stark bewölkt. Es bleibt zwar meist trocken, vereinzelt sind jedoch Schauer, sehr selten auch Gewitter möglich. Die Temperatur liegt bei 20 Grad an der Nordsee und rund 28 Grad in Oberbayern.

 

Heute Abend kann sich die Sonne insgesamt noch häufig zeigen und nur hier und da ziehen auch mal mehr Quellwolken durch. Im Südwesten können die Wolken allerdings auch dichter sein, hier sind einzelne Schauer und Gewitter möglich, sonst bleibt es bis auf seltene Schauer und Gewitter trocken. Die Temperatur liegt bei 21 Grad in Wilhelmshaven und 30 Grad in Freiburg.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac