Schauerfront zieht durch

Deutschland-Wetter, 03.10.2023

bis zu 30 Grad

Heute Nachmittag ist es im Osten und vor allem im Süden noch oft heiter und dabei trocken. Ansonsten zieht jedoch meist aufgelockerte bis starke Bewölkung durch, dabei bilden sich schon mögliche Schauer. Die Temperatur liegt bei kühlen 16 Grad an der Nordsee und bis 29 Grad in der Lausitz.

 

Heute Abend erreicht die Schauerfront auch den Süden und Osten der Republik, seltene Gewitter sind dabei nicht ausgeschlossen. Auch im übrigen Land ist es häufig stark bewölkt, dazwischen kann es aber auch auflockern. Es bilden sich zeitweise Schauer. Die Temperatur liegt bei 16 Grad in Emden und bis zu 30 Grad in Dresden.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac