Sonne satt!

Deutschland-Wetter, 19.04.2018

Am Rhein knapp 30 Grad

Die Hochdruckwetterlage bleibt uns vorerst erhalten und im ganzen Land begleitet uns strahlender Sonnenschein durch den Tag. Nur vereinzelt ziehen hohe Wolkenfelder durch, die den Gesamteindruck aber kaum stören. 

Vielerorts ist der Himmel allerdings auch wolkenlos. Über Mittag trifft das vor allem auf die Mitte des Landes zu, gegen Abend dann mehr und mehr auch auf den Süden.

Dazu wird es noch einmal etwas wärmer als am gestrigen Tag. Im Norden liegen die Höchstwerte am Nachmittag verbreitet zwischen 20 und 25 Grad, nur auf Rügen bleibt es mit nicht einmal 15 Grad merklich kühler.

In der Mitte und im Süden fällt vielerorts auch die 25 Grad Marke. Vor allem am Niederrhein wird es mit bis zu 28 Grad sommerlich warm.

Höchsttemperaturen am Donnerstag Nachmittag

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius