Ungewohnt kalte Luftmassen

Deutschland-Wetter, 14.10.2023

Höchstwerte teils um 12 Grad

Heute Nachmittag bilden sich im Süden bei dichten Wolken vielerorts Schauer. Weiter nach nach Norden hin sind dagegen kaum noch Schauer zu erwarten. Hier lockert es zumeist auf, es können aber auch noch dichte Wolken durchziehen, wobei sich vereinzelt Schauer bilden. Die Temperatur liegt bei 12 Grad an der Ems und bis 22 Grad an der Neiße. Im Norden weht oft starker Wind. An der See herrscht zum Teil schwerer Sturm.

 

Heute Abend zieht sich die Schauerfront Richtung Alpen zurück. Im übrigen Land ist es oft heiter oder aufgelockert, hier und da auch stark bewölkt. Im Norden bilden sich lokale Schauer, während es sonst weitgehend trocken bleibt. Die Temperatur liegt bei 12 Grad in Meppen und bis 18 Grad in München. Im Norden weht oft starker Wind. An der See herrscht zum Teil schwerer Sturm.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt