Verbreitet trocken

Deutschland-Wetter, 19.07.2021

Mit 18 bis 28 Grad meist angenehm warm

Heute Nachmittag ziehen vor allem über die Nordhälfte Deutschlands vielerorts dichte Wolken hinweg, die jedoch keinen Regen bringen, teils lockert es aber hier auch auf. Weiter nach Süden hin ist es zum Großteil heiter, jedoch können hier ebenso dichte Wolken durchziehen, die einzelne Schauer bringen können. Die Temperatur liegt bei 18 Grad im nördlichen Emsland und bis 27 Grad am Oberrhein.

 

Heute Abend lockert und heitert es insgesamt weiter auf. Im Norden halten sich zwar noch oft dichtere Wolken, zumeist wird es aber heiter und teils sogar sonnig. Im Süden klingen letzte örtliche Schauer und noch seltenere Gewitter ab und nachfolgend ist es hier verbreitet heiter bis sonnig. Die Temperatur liegt bei 19 Grad in Magdeburg und bis 28 Grad in Freiburg.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius