Vielfach schwülwarm

Deutschland-Wetter, 05.07.2014

Im Nordosten anfangs noch meist freundlich

Heute Nachmittag ist es nach Nordosten noch meist freundlich und trocken, sonst entwickeln sich bei wechselnder bis starker Bewölkung verbreitet Schauer und Gewitter. Zum Abend hin ziehen Schauer und Gewitter auch in den Nordosten des Landes. Die Temperatur liegt bei 20 Grad in Meppen und schwülwarmen 31 Grad in der Lausitz.

Verbreitet Schauer und Gewitter

In Erfurt ist der wechselhafte Witterungsabschnitt ebenfalls angekommen

 

Am Abend entwickeln sich vor allem im Norden und Nordosten weitere Schauer und teils noch kräftige Gewitter, sonst ist es teils aufgelockert, teils stark bewölkt und es bilden sich noch örtliche Schauer und Gewitter. Die Abendtemperatur liegt bei teils schwülwarmen 26 Grad in Berlin und etwas frischeren 19 Grad im Hunsrück.

Teils kräftige Schauer und Gewitter im Norden und Nordosten

 

Auf dem Wetterradar lassen sich die Schauergebiete über Deutschland anschaulich nachverfolgen.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius