Wetter um den Feiertag

Deutschland-Wetter, 01.10.2013

Ruhiges Oktoberwetter am Tag der deutschen Einheit, teils wechselhafter am Brückentag.

Der Vorfeiertag bringt in weiten Teilen Deutschlands nochmals viel Sonnenschein. Vor allem am Oberrhein können auch mal harmlose Wolkenfelder durchziehen. Bei Höchstwerten um 12 Grad an den Küsten und 16 Grad am Rhein bleibt es niederschlagsfrei.

Am Tag der deutschen Einheit ist es vor allem in der Westhälfte heiter oder bewölkt, im Süden und Osten gibt es auch am Feiertag wieder viel Sonne. Trocken bleibt es bei Höchstwerten um 12 bis 18 Grad.

Während am Freitag im Süden und Nordosten bei wechselnder Bewölkung auch noch häufiger sonnige Abschnitte zu erwarten sind, muss in der Mitte und im Westen bei meist dichter Bewölkung immer wieder mit Schauern gerechnet werden. Mit Temperaturen um 10 bis 18 Grad bleibt es aber mild.
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac