Wetterbesserung?

Deutschland-Wetter, 18.02.2017

Oft auch leichter Nachtfrost

Heute Abend zeigt sich der Himmel auch über der Osthälfte des Landes zunehmend aufgelockert, oft jedoch noch stark bewölkt. Weiter nach Westen hin ist es zum Großteil leicht oder locker, vor allem im Nordwesten aber eher aufgelockert bewölkt. Es bleibt landesweit trocken bei Werten zwischen 5 und 9 Grad.

 

In der Nacht zum Sonntag ist es über der Südhälfte Deutschlands verbreitet sternenklar, hier und da kann sich Nebel oder Hochnebel bilden. Weiter nach Norden hin zieht jedoch lockere bis noch aufgelockerte Bewölkung durch, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 4 Grad in Emden und bis auf -1 Grad in Augsburg.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg