Wird der Montag der freundlichste Wochentag?

Deutschland-Wetter, 13.12.2015

Für die Jahreszeit deutlich zu mild

Die neue Wetterwoche startet in Deutschland garnicht mal so schlecht, denn auch wenn es die Sonne häufig schwer hat, bleibt es doch voraussichtlich landesweit trocken. Zudem kann sich die Sonne auch vielerorts immer wieder mal blicken lassen. Die Temperatur steigt auf 4 Grad im östlichen Brandenburg und bis 10 Grad in Köln.

trocken und zeitweise auch Sonnenschein

 

Am Dienstag ist es im Süden und anfangs auch im Osten aufgelockert, teils aber auch stark bewölkt und dazu trocken. Im übrigen Bundesgebiet ist es meist stark bewölkt und es fällt zeitweise Regen. Die Niederschläge erreichen im Tagesverlauf auch den Osten, im Süden bleibt es jedoch voraussichtlich trocken. Es werden 6 bis 11 Grad erreicht.

neuerlich dichte Regenwolken aus Westen

 

Am Mittwoch meist dichte Wolken und zeitweise Regen, im Norden nachmittags meist trocken und hier und da auch Auflockerungen möglich, 4 bis 10 Grad.

Am Donnerstag wechselnde bis starke Bewölkung, im Westen und Norden gebietsweise Regen, sonst weitgehend trocken, 7 bis 14 Grad.

Am Freitag meist bedeckt, im Süden weitgehend trocken, sonst zeitweise Regen, 9 bis 14 Grad.

Am Samstag im Süden häufig heiter oder wechselnd bewölkt und trocken, sonst stark bewölkt und zeitweise Regen oder Sprühregen, 9 bis 14 Grad.

Am Sonntag wechselnd bis stark bewölkt, zunächst trocken, nachmittags und abends in den westlichen Landesteilen Regen, 10 bis 14 Grad.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac