Wo die 30-Grad-Marke geknackt wird

Deutschland-Wetter, 27.08.2017

Sonnenverteilung höchst unterschiedlich

Heute Nachmittag ziehen über den Südwesten dichte Wolken, die zeitweise Schauer und örtliche Gewitter mit sich bringen. Weiter nach Norden und Osten hin scheint allerdings überwiegend die Sonne und es ziehen meist nur lockere Wolken durch. Im Norden ist es oft auch sonnig, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei etwa 20 Grad in Cuxhaven und 30 Grad in München.

 

Heute Abend bleibt es im Süden noch wechselhaft und es bilden sich gebietsweise Schauer sowie vereinzelte Gewitter. Der Norden, jedoch auch die breite Landesmitte zeigen sich zum Großteil freundlich bei oft sonnigem und sonst locker bewölktem Wetter. Die Temperatur liegt bei 20 Grad in Emden und noch bis 29 Grad in Freiburg.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt