Wo es nachmittags heftig krachen kann

Deutschland-Wetter, 25.06.2015

Frühsommerlicher Nachmittag

Heute Nachmittag bleibt es in der Südhälfte des Landes verbreitet heiter oder aufgelockert bewölkt und dabei trocken. Im Norden ziehen dagegen oft auch dichte Wolken durch und es können sich zeitweise Schauer, regional auch teils kräftige Gewitter bilden. Die Temperatur liegt bei 19 Grad an der Nordseeküste und bis 24 Grad am Bodensee.

nach Norden hin Schauer und mögliche Gewitter

 

Heute Abend sind im Norden bei teils dichten Wolken noch einzelne Schauer, selten auch Gewitter möglich, häufig ist es hier aber auch gering oder aufgelockert bewölkt und trocken. Von der breiten Mitte bis in den Süden des Landes ist es überwiegend gering oder locker bewölkt und weitgehend trocken. Im Alpenvorland ziehen aber auch teils dichte Wolken auf und es sind einzelne Schauer möglich. Die Abendtemperatur liegt bei 21 Grad in der Kölner Bucht und etwa 17 Grad in Ostfriesland.

ein milder und meist trockener Abend

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg