Wolken, aber nur noch selten Schauer

Deutschland-Wetter, 12.11.2020

Temperaturen am Abend um 9 bis 15 Grad.

Am Abend fällt im Nordseebereich sowie über Schleswig-Holstein zum Teil noch etwas Regen oder Sprühregen, im großen Rest gibt es Lücken in der Wolkendecke, regional bleibt es allerdings auch neblig-trübe und stellenweise kann es etwas Nieseln.

Vor Dämmerungsbeginn liegen die Temperaturen noch zwischen 9 und 15 Grad.

Der Südwestwind bleibt im Norden spürbar, nach Süden hin schläft er in der Nacht oft komplett ein.

 

Bis Mitternacht tröpfelt es im Ostseeumfeld gelegentlich. Sonst klart der Himmel zum Teil für längere Zeit auf und die Sterne kommen zum Vorschein.

Die Temperaturen gehen allmählich zurück, bleiben aber im Westen häufig noch zweistellig.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius