Wolken und nur selten Schauer

Deutschland-Wetter, 05.07.2016

Regional sinken die Temperaturen in der Nacht auf unter 10 Grad C.

Im weiteren Nachverlauf geht in regional mit den Temperaturen kräftig nach unten, der Himmel zeigt sich in der Nordhälfte dabei bedeckt oder aufgelockert bewölkt, im Süden bleibt es bei meist nur lockerer Bewölkung. Einzelne Schauer sind meist nur an der Ostseeküste sowie im Schwarzwald zu erwarten.

Die Tiefstwerte liegen bei 16 bis 11 Grad C.

 

In den frühen Morgenstunden des Mittwoch beschränken sich dichtere Wolkenfelder meist noch auf den Osten des Landes, ansonsten zeigt sich der Himmel über weiten Teilen der Republik locker bewölkt. Schauer sind meist nicht zu erwarten.

Die Temperaturen fallen nochmals ein wenig und erreichen Tiefstwerte um 15 bis 9 Grad C.

 

Weitgehend freundliches und trockenes Wetter begleitet uns am Mittwoch dann auf dem Weg zu Arbeit. Dichtere Wolken, die auch mal den ein oder anderen Schauer hervorbringen können, sind meist nur im Nordosten sowie südlich der Donau zu erwarten.

Die Temperaturen erreichen am Morgen Werte um kühle 8 bis 14 Grad C.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius