Zunehmend auflockernder Himmel

Deutschland-Wetter, 27.08.2020

Werte am späteren Abend meist unter der 20-Grad-Marke.

Am Donnerstagabend dominiert über weiten Landesteilen ein Mix aus heiteren Phasen und lockerer oder aufgelockerter Bewölkung. Vor allem entlang der Elbe, an der Nordseeküste sowie über den südöstlichen Mittelgebirgen und den Alpen kann es zunächst auch noch stärker bewölkt sein. Mit Schauern muss vorwiegend im äußersten Nordwesten gerechnet werden, sonst bleibt es meist trocken.

 

Am späteren Abend lockern die Wolken im Norden weiter auf, dichte Wolken halten sich dann meist nur noch im Nordwesten - hier muss zeitweise auch mit Schauern gerechnet werden. Südlich des Mains funkeln die Sterne von einem meist wolkenlosen Himmel.

Die Temperaturen gehen auf Werte um 20 Grad in Köln und um 14 Grad auf Usedom zurück.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt