Zunehmender Sonnenschein, im Süden noch Schauer oder Gewitter möglich

Deutschland-Wetter, 26.06.2010

Wetterlage
Hoch 'Xerxes' über der Nordsee sorgt für zunehmend viel Sonnenschein in Deutschland.

Samstag
Heute ziehen teils noch einige Wolken durch, örtlich kann die Bewölkung anfangs auch noch dicht sein. Meist scheint heute jedoch die Sonne. Im Süden sind vereinzelte Schauer oder Gewitter möglich. Sonst bleibt es trocken. Die Temperatur steigt an den Küsten auf 17 bis 20 Grad, in Hamburg auf 22 Grad und am Oberrhein auf bis zu 28 Grad. In der Nacht lassen letzte mögliche Schauer und Gewitter im Süden rasch nach. Dann ist es verbreitet nur locker bewölkt oder klar. Die Temperatur sinkt auf 13 bis 6 Grad.

Sonntag
Am Sonntag gibt es viel Sonnenschein. Nur hier und da zeigen sich einige wenige Wolken. Es bleibt trocken. Die Temperatur steigt auf 22 bis 29 Grad.

Montag
Am Montag ist es erneut sehr sonnig. Am Nachmittag besteht im äußersten Westen und Südwesten ein leichtes Gewitterrisiko. Mit 23 bis 31 Grad wird es noch wärmer als an den Vortagen.

Dienstag
Am Dienstag scheint meist die Sonne. Im Westen können sich aber hier und da auch Gewitter bilden, sonst ist es weiter trocken. Die Höchstwerte liegen bei 24 bis 32 Grad.

Mittwoch und Donnerstag
Am Mittwoch und Donnerstag kommt es voraussichtlich ebenfalls zu meist viel Sonnenschein. Örtlich sind Schauer oder Gewitter möglich. Die Höchstwerte liegen bei 25 bis 33 Grad.
  mki
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius