Taschentücher haben trotzdem Hochsaison...

Grippe-Wetter, 09.05.2016

'Low-Level-Sommer' senkt Erkältungs- und Grippezahlen deutlich.

Temperaturen von teils deutlich über 25 °C, wie wir sie am vergangenen Wochenende hatten, sind Schnupfen, Husten und Grippeerkrankungen ein Dorn im Auge.

Und so kommt es, dass bei weiterhin milden Temperaturen in dieser Woche die Erkältungszahlen bis kommenden Sonntag auf knapp unter 6% sinken werden.

Die Taschentuchindustrie braucht sich über schwindende Absatzzahlen aber trotzdem keine Gedanken machen: Die Heuschnupfen-Saison nimmt nun wieder richtig Fahrt auf.

Wie hoch die Erkältungs- und Grippezahlen in den restlichen Teilen Europas sind, erfahren Sie hier!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg