Alles über 25 °C ist Ihnen zu warm?

Langfristprognose, 28.06.2016

Dann sollten Sie mit dem Restsommer 2016 eigentlich gut klarkommen!

Hitzesommer-Liebhaber müssen nun ganz stark sein: So ganz wird der Sommer 2016 wohl nicht mehr die Trendwende hinbekommen.

Ganz ist Hopfen und Malz aber dennoch nicht verloren, so gibt es während der Hauptferienzeit im Juli und August auch mal längere, sonnige Phasen. Diese dann aber auch nicht für alle: Tiefdruckgebiete streifen unsere Küstengebiete, der Norden steuert somit auf eine deutlich durchwachsenere Ferienzeit zu als der Süden.

Die Temperaturen bleiben auf bundesweiter Ebene tendenziell leicht zu warm, lange und extrem heiße Phasen wie im vergangenen Jahr bleiben aller Wahrscheinlichkeit nach aber aus.

Hier finden Sie unser aktuellen Langfristprognosen!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt