Bescheidene Aussichten...

Langfristprognose, 05.04.2016

Modellberechnungen für die kommenden Wochen lassen kaum Platz für stabiles Frühlings- oder gar Sommerwetter.

Die kommenden Kalenderwochen bis Ende Juni geben wettertechnisch ein eher durchwachsenes Bild ab.

Nach einem meist freundlichen Start macht der April in seinem weiteren Verlauf seinem Ruf mal wieder alle Ehre. Kühl und wechselhaft setzt er sich nun fort, nur zum Monatsende hin könnte auch mal eine kurze warme und sonnige Phase mit dabei sein.

Auch der Mai zeigt sich in seiner Gesamtheit eher wechselhaft-kühl, der Wonnemonat wird nur selten mal von kurzen warmen bzw. heißen Phasen unterbrochen.

Der Juni kommt zu Beginn dann zwar mit einem deutlich höheren Temperaturniveau daher, klingt in seinen letzten Zügen aber kühl und nass aus.

Hier geht es zu unseren aktuellen Langfristprognosen!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg