Anzeige

Mehr als versöhnliche Aussichten

Langfristprognose, 13.08.2016

Auf den Hochsommer folgt der Spätsommer

Lange genug mussten wir nun warten. Doch jetzt versprechen wenigstens die kommenden 10 Tage weitgehend stabiles Sommerwetter. Mit viel Sonnenschein steigt dann auch das Thermometer und kratzt immer wieder an der 30 Grad Marke.

Doch wer nun glaubt, die Zeit des wechselhaften Wetters wäre damit ad acta gelegt, sieht sich leider getäuscht. Gegen Ende des Monats geht es wieder bergab mit den Temperaturen und auch das Schauerwetter kehrt aus dem Urlaub zurück.

Wetteraussichten bis Mitte September

Zu Beginn des Septembers prognostizieren die Modelle dann wieder einen leichten Aufwärtstrend bei Sonnenscheindauer und Temperatur. Damit könnte dann erfolgreich ein versöhnlicher Spätsommer eingeläutet werden.

Hier finden Sie unser aktuelles Deutschlandwetter in der 2-Stunden-Prognose!

 

  Lukas Nikolaus Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige