Anzeige

Pollen zeigen sich angriffsfreudig

Luxemburg-Pollenflug, 15.03.2017

Pollenflug Luxemburg bis zum 16.03.2017

Neben Hasel und Erle machen sich nun auch erste Pollen von Ulme, Pappel und Weide auf den Weg. Die beiden Erstgenannten finden sich bis zum Wochenende in mäßigen bis starken, die übrigen in noch schwachen Konzentrationen in der Luft.

Das Einsetzen des Birkenpollenflug wirft ebenfalls schon seine Schatten voraus, wir erwarten erste Exemplare zum Ende des Monats.

Schimmelsporen spielen noch keine Rolle.

Birkenwald

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Kalender

-Anzeige-
Wetter-Kalender 2018
Meteorologischer Kalender 2018 Mit eindrucksvollen Fotos und Erklärungen meteorologischer Phänomene! weitere Infos