Hammerfrost kommt: Winterschutz der Pflanzen noch einmal überprüfen

22.01.2014

Bevor die Temperaturen nochmals stark absinken: Der Winterschutz der Pflanzen sollte noch einmal überprüft werden. Empfindliche Pflanzen können eventuell noch eine neue Decke benötigen. Folien empfehlen sich als Schutz ebenso wie Schilfmatten.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt





mehr

Wetter Nachrichten

  • Wohin mit der Chemie?
    Agrartipp

    Wohin mit der Chemie?

    PRE bietet Landwirten auch in diesem Jahr Sammelstellen für die umweltgerechte Entsorgung von Pflanzenschutzmitteln und Chemikalien.
  • Bauernregeln im November
    Bauernregeln

    Bauernregeln im November

    Im September kann man auf den 'Altweibersommer' hoffen, im Oktober auf den 'goldenen Oktober'. Für den November fehlen solche warmen Begriffe, die kalte Jahreszeit bricht unweigerlich an...

Meldungen




Wetterpark

Donnerwetter.de Wetterpark Wie sieht eine Wetterstation von innen aus? Wie entsteht das Wetter? Besuchen Sie uns in unserem Wetterpark auf dem knapp 700 Meter hohen Weißen Stein:
Donnerwetter.de-Wetterpark