Pollenflug Deutschland




  02.09.2014 - Hasel
 
   
   
     
     
   
   
 
  Karten-Ansicht
 


  Region-Auswahl
 
Bitte Ortsnamen eingeben:


  Belastung
 
Belastung

sehr stark

mäßig

schwach

keine

Aktuelle Pollenflugvorhersage für Deutschland

Pollenflug zum Wochenstart

Kommen mit der Wetterbesserung auch die Pollen wieder zurück?

Die Wetterbesserung macht sich auch beim Pollenflug bemerkbar. Einige Gräserpollen können am Wochenanfang nochmals fliegen.

Beifuß

Auch der Beifuß, wie auf dem Bild, kann nochmals in nennenswerter Konzentration auftreten. Große Belastungen werden aber nicht befürchtet, da im Osten und Südosten noch Schauer unterwegs sind.

Auch Brennnesselpollen könnten nun das letzte Mal auf große Reise gehen.

Die aktuelle Pollenprognose für Ihren Ort jederzeit hier!

 
 Team-Info
 Team-Kontakt


mehr

Wetter Nachrichten


Meldungen




Wetterpark

Donnerwetter.de Wetterpark Wie sieht eine Wetterstation von innen aus? Wie entsteht das Wetter? Besuchen Sie uns in unserem Wetterpark auf dem knapp 700 Meter hohen Weißen Stein:
Donnerwetter.de-Wetterpark