Pollenflug Deutschland


Anzeige


  29.03.17 - Erle
 
   
   
     
     
   
   
 
  Karten-Ansicht
 


  Region-Auswahl
 
Bitte Ortsnamen eingeben:


  Belastung
 
Belastung

sehr stark

mäßig

schwach

keine





Aktuelle Pollenflugvorhersage für Deutschland

Weide, Ahorn, Ulme, Birke

Vegetation sendet in den nächsten fleißig Blütenstaub aus.

Das neue Hochdruckwetter sorgt für Frühlingsimpulse. Während der Flug von Hasel- und Erlenpollen im Südwesten nun wieder abnimmt, nimmt er in der Nordhälfte des Landes weiter zu.

Zusätzlich folgen jetzt noch die Pollen von Weide, Ahorn, Ulme und Eibe. Von großer Bedeutung ist aber vor allem eine andere Pollenart, die sich nun zunehmend durchsetzt: Die Birkenpolle. Hier sind für Allergiker mäßige bis starke Belastungen zu erwarten.

Das aktuelle Pollenflugwetter für Ihre Region finden Sie hier!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt
mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:


Anzeige

Wetter-Meldungen

Anzeige