Pollenflug Deutschland




  25.09.2014 - Hasel
 
   
   
     
     
   
   
 
  Karten-Ansicht
 


  Region-Auswahl
 
Bitte Ortsnamen eingeben:


  Belastung
 
Belastung

sehr stark

mäßig

schwach

keine

Aktuelle Pollenflugvorhersage für Deutschland

Ambrosiapollen und Schimmelsporen unterwegs?

Mit diesen Belastungen müssen Sie in dieser Woche rechnen.

Nach einem traumhaften, letzten Wochenende kommt der Herbst nun mit Wind und Regen.

Das wechselhaft-nasse Wetter sorgt dafür, dass sich (Ambrosia-)pollen kaum ausbreiten können. Verschiedene Nutzer von donnerwetter.de beobachten zur Zeit allerdings Haselpollen in der Luft. In unseren Fallen tauchten sie bisher nicht auf.

Abnehmend, aber trotzdem noch mäßig bis stark sind nach wie vor Schimmelsporen in der Luft vertreten.

Das aktuelle Pollenflugwetter für Ihre Region finden Sie hier!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt


mehr

Wetter Nachrichten


Meldungen




Wetter-Auskunft

Wetter-Auskunft © Dream-Emotion / Fotolia Blitzeinschlag? Sturmschaden? Wir recherchieren Ihre Wetterdaten für Unwetterschäden und Versicherungen.
Wetter-Auskunft