Hat milderes Wetter seine Spuren hinterlassen?

Wintersport, 06.02.2017

Hier geht es zu unseren aktuellen Schneehöhen!

Das milde Wetter in der letzten Woche hat regional die Schneedecken ein wenig schrumpfen lassen. So auch am Weißen Stein am donnerwetter.de Wetterpark: Hier ist die Schneedecke schon auf 10 cm gesunken. Einen Besuch kann man allerdings immer abstatten - besonders im Winter lohnt es sich!

Dennoch ist Wintersport in den höheren Lagen noch möglich. Zum Beispiel liegt auf der Bergstation in Ischgl, welche in einer Höhe von 2.864 Metern liegt, noch eine Schneedecke von 65 cm. Da sieht es doch wieder ganz gut aus für den Wintersportfan. Also nichts wie los und die letzten Chancen gut ausnutzen!

Mehr zu den aktuellen Schneehöhen finden Sie hier!

 

  Kutay Aydugan
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius