'Higos' über Hainan

Satellitenbild, 03.10.2008

Das tropische Tief 'Higos' zieht heute mit teils ergiebigen Niederschlägen über die südchinesische Insel Hainan hinweg. Zur Zeit erreicht 'Higos' nur Windböen um 75 km/h, heute Abend soll sich das Tief allerdings zu einem tropischen Sturm mit Windspitzen bis 85 km/h entwickeln. Voraussichtlich Morgen Mittag hat 'Higos' seinen Landgang und wird sich wiederum etwas abschwächen, wobei es noch zu ergiebigen Niederschlägen in der südchinesischen Provinz Guangxi kommen kann.

Bildquelle: http://www.sat.dundee.ac.uk/geobrowse/geobrowse.php?sat=2&year=2008&month=10&day=3&slot=900&ch=4&sat_num=1&grid=1&size=2
  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac