Tropischer Sturm 'Dolphin' östlich der Philippinen

Satellitenbild, 13.12.2008

Der tropische Sturm 'Twentyseven' wurde in 'Dolphin' umbenannt und befindet sich östlich der Philippinen im Nordpazifik. Zurzeit erreicht er mittlere Windgeschwindigkeiten von 102, in Böen 130 km/h. Berechnungen zufolge soll er sich vorübergehend etwas verstärken und in westlicher Richtung auf die nördlichen Philippinen zuziehen, aber kurz vorher nach Norden abdrehen. Sein Endziel ist allerdings noch unklar. (Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  anh
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Mutige Leute überredet man dadurch zu einer Handlung, dass man dieselbe gefährlicher darstellt, als sie ist."

    Friedrich Nietzsche