Bittere Einsicht für die Schwimmer?

aktuell, 27.08.2018

So warm ist es aktuell in den deutschen Badeseen!

 

Die bittere Einsicht ist es nicht, doch man merkt so langsam kommt der Herbst. Zwar sind die Wassertemperaturen noch bei ca. 20 Grad C. Doch die Außentemperaturen vorallem in der Nacht aber auch die vermehrten Regengüsse sorgen dafür, dass die Temperaturen in den Gewässern um rund 2-3 Grad C gesunken sind. Das Wetter wird diese Woche noch sehr schön, Werte um die 30 Grad C sind drin, also genießen Sie die gezählten Sommertage an den Badeseen.

Ob der Sprung in Nass zum Wochstart möglich ist, erfahren Sie hier.

Hier finden Sie die Wassertemperaturen für den Badesee in Ihrer Nähe!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt