Frühling im Wetterpark

aktuell, 21.04.2022

Nächste öffentliche Führungen im donnerwetter.de-Wetterpark Hellenthal am 24. April.

Am kommenden Sonntag (24.04.2022) findet im donnerwetter.de-Wetterpark die letzte Führung im April 2022 statt!

In den wöchentlichen Führungen (sonntags, 15 Uhr) wird auch in diesem Jahr die Flutkatastrophe im Juli 2021 eines der Hauptthemen sein.

Auf dem Gelände des Wetterparks befindet sich auch das 2012 errichtete Denkmal für die Opfer von Naturkatastrophen, welches vor kurzem um eine Tafel zum Gedenken an die Opfer der Flutkatastrophe erweitert wurde:

 

Den detaillierten Terminplan finden Sie auf www.wetterpark-weisser-stein.de.

Alle Termine natürlich unter Vorbehalt, dass die Corona-Situation es zulässt!

Bitte beachten Sie, dass auch bei uns die aktuell geltenden Coronaschutz-Verordnungen einzuhalten sind.

Uns liegt der Schutz unserer Gäste sehr am Herzen, daher werden die Führungen ausschließlich von vollständig geimpften Mitarbeitern durchgeführt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac