Hadi bakalim bugüin’de kazanalim ve kutluyalim - gutes Autokorsowetter

aktuell, 26.06.2002

„Hadi bakalim bugüin’de kazanalim ve kutluyalim“

Heute gibt es nochmals Autokorsowetter, unsere türkischen Freunde sollten also die Chance nutzen !

Ab morgen sorgt ein Tief über Skandinavien für kühleres Wetter in Deutschland. Die Temperaturen sinken auf knapp 20 Grad ab.

Wetterentwicklung

Zwischen einem Hoch über dem Atlantik und einem Tief über Skandinavien fließt kühle Luft nach Deutschland ein.

Wetter Donnerstag

An den Küsten Tiefdruckeinfluß. Hier ist es wolkig oder bedeckt. Es fallen einzelne Schauer.
Werte um 18 Grad zwischen Helgoland, Fehmarn und Rügen.
Im Binnenland zunehmend heiter, allerdings bis zu den Mittelgebirgen ebenfalls schon einzelne Schauer. Werte bis 22 Grad in NRW, Sachsen, Thüringen und 25-27 Grad im sonnigen Bayern und Baden-Württemberg.
Nachtwerte zwischen 15 und 12 Grad.

Wetter Freitag

Kühleres und wechselhaftes Wetter bei maximal 20 Grad tagsüber in den kurzen sonnigen Phasen und 12-14 Grad nachts. Es fallen im ganzen Land, besonders an den Küsten, einzelne Schauer. Es weht ein kühler Wind.

Wetter ab Samstag

am Samstag noch wolkig bei 18 Grad, im Osten noch Schauer,

am Sonntag zunehmend heiter bei 20-22 Grad
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt