Hauch vom Frühling im Herbst

aktuell, 26.10.2000

Während in Rußland die ersten Schneeflocken fallen, wird es in Deutschland nochmals mild. Hoffentlich legen uns die Computermodelle aber kein Ei ins Nest, denn die Vorhersage für diese Woche war auch nicht so sicher.

Nachdem am Samstag die letzten Regenwolken im Norden und Osten abgezogen sind, wird es im ganzen Land ein Wechselspiel aus Sonne und Wolken geben. Besonders am Mittelrhein wird es bei 15 Grad schön. In Bayern und Baden-Württemberg wechseln ebenfalls Sonne und Wolken bei 12-14 Grad ab. Im Norden sorgen die vielen Wolken für kühle 10-12 Grad.

Am Sonntag gibt es kaum Nebel in den Frühstunden bei 6-9 Grad. Tagsüber lacht dann die Sonne bei bis zu 18 Grad am Rhein und 15-17 Grad im übrigen Land.

Auch am Montag ist es heiter und noch recht schön, allerdings nähern sich im Westen schon wieder große Wolken.
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac