Im Norden stellenweise Sprühregen

aktuell, 26.06.2018

Radarbild von Dienstag, 26.06.2018 um 00.40 Uhr

Das Radarbild zeigt aktuell einige schwache Signale. Aber nur im Norden fällt stellenweise etwas Sprühregen. Sonst präsentiert sich der Himmel über Deutschland teils wolkenverhangen, teils sternenklar.

Heute und am Mittwoch bleibt es mit Ausnahme örtlicher Schauer im Osten und Südosten unseres Landes meist freundlich und trocken. Nur anfangs fällt vereinzelt noch etwas Sprühregen.

Am Donnerstag fällt in Teilen Bayerns und Baden-Württembergs örtlich Regen, oder es treten einige Schauer, vereinzelt auch Gewitter auf. Die Niederschlagsmengen liegen dabei zwischen 1 und 15 Liter pro Quadratmeter. Im übrigen Land bleibt es bis auf wenige Ausnahmen trocken.

Am Freitag treten vermutlich nur noch ganz im Süden örtliche Schauer und Gewitter mit unterschiedlichen Mengen auf.

Am Wochenende bleibt es bis auf wenige Schauer und Gewitter im Südwesten, die hauptsächlich am Sonntagabend auftreten können trocken und sommerlich.

 

Radarbild

 

Niederschlagskarte

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt