Wie ist es um die Badeseen bestellt?

aktuell, 27.04.2015

Teils Temperaturwerte um 15 Grad C

Die Wassertemperaturen der deutschen Badeseen und der weiteren Gewässer haben sich in den letzten Tagen noch leicht nach oben bewegt. So liegen die Werte im Mittel bei gut 12 Grad C, wobei ein paar Seen mit unter 10 Grad C noch sehr frisch, andere mit teils um 15 Grad für einige, wenige Menschen schon schwimmtauglich sein können. In den kommenden Tagen kühl es deutschlandweit stark ab, so dass die Temperaturen voraussichtlich einen leichten Dämpfer bekommen werden. Insgesamt sollten sich die Temperaturen zum Wochenende hin jedoch wieder stabilisieren und im weiteren Verlauf auch weiterhin ansteigen.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg