Wochenende : kühler und letzte Schauer

aktuell, 14.12.2000


Am Wochenende wird es deutlich kälter.

Tagsüber erreichen die Werte um den Hamburger Michel nur noch 5 Grad. Dabei wechseln hier am Samstag und Sonntag kurze Schauer mit der Sonne ab. Nachts Werte um 0 Grad. Auch an der Ostseeküste gibt es Schneeregenschauer bei 3-5 Grad.

In der Hauptstadt gibt es etwas mehr Sonne und weniger Sonne bei 6 Grad. Nachts um 1 Grad in der Stadt und
–1 Grad im Umland.

In der Mitte wird es am Samstag noch Schauer, am Sonntag kaum noch Schauer geben. Werte um 6 Grad tagsüber und 0 Grad nachts. Die Sonne scheint am Kölner Dom für 4 Stunden an beiden Tagen.

In Frankfurt, Freiburg und Karlsruhe ist es wechselnd wolkig mit seltenen Schauern bei 5 Grad. Nachts leichter Frost. 6 Stunden Sonne am Wochenende sind überall drinn.

In München wird es tagsüber noch etwas kälter bei 3-4 Grad tagsüber und –3 Grad nachts. Auch in Dresden und Nürnberg sind mehr als 4 Grad nicht drinn. 5-7 Stunden scheint hier die Sonne.
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg