Wochenendwetter: Note befriedigend

aktuell, 19.07.2001

Samstag etwas Sonne im ganzen Land, Sonntag besonders im Nordwesten wechselhaft.

Immer noch ist der Hochsommer nicht in Sicht. Nur noch der August kann uns wahrscheinlich retten und den Sommer bringen. Der Juli fällt trotzdem im Süden etwas zu warm aus! Im Norden ist er nur durchschnittlich.

Das Wochenende ist vom Wetter her gesehen kompliziert. Am Samstag ist es im ganzen Land heiter. Erst am Nachmittag machen sich im Westen von den Ostfriesischen Inseln bis ins Ruhrgebiet Wolken bemerkbar. In der Nacht zu Sonntag und am Sonntag regnet es in einem Dreieck zwischen Emden, Hamburg und Duisburg. Südlich und östlich davon wird es mit Abstand zunehmend heiter.

Die Werte erreichen am Samstag 20 Grad an den Küsten und 22 Grad in Berlin und 24 Grad im München.

Am Sonntag werden 26 Grad am Rhein und München erreicht. Im Regen im Nordwesten sind es nur 20 Grad. Auch an der Ostsee und in Berlin dürften es 23-25 Grad werden. Die Loveparade hat zur Zeit gute Chancen ohne Regen auszukommen.

Zum Montag droht dann dem Westen wieder Regen...... Es bleibt halt wechselhaft.

++++ ANZEIGE +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Gefahren durch Gewitter und Schauer am Wochenende?
www.unwetter.de
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt