Wochenprognose : Der Frühling kommt

aktuell, 02.03.2001

Es ist häufig so. Kaum gehen ein paar winterliche Tage im März ins Land und schon nähert sich ein warmer Südwind und läßt die Cafebesitzer jubeln. Endlich geht es raus in die frische Luft. Klar im Januar und Februar saßen zwar auch ein paar Menschen schon im Freien, aber es war ncoh ziemlich kalt. Nur an einem Tag konnte am Oberrhein fast 20 Grad gemessen werden.

Am Montag ist es im Land noch kühl und grau. Bei Werten um 8 Grad regnet es im Osten und an den Küsten noch.Im Südwesten schimmert schon häufig die Sonne durch die Wolken.

Am Dienstag scheint dann im ganzen Land die Sonne bei bis zu 15 Grad am Oberrhein und 10 Grad an den Küsten. Der Südwind machts möglich.

Mittwoch ist es im ganzen Land nach einer milden Nacht mit bis zu 5 Grad freundlich. Tagsüber scheint die Sonne bei bis zu 18 Grad am Rhein und 13-15 Grad im Norden und Osten.

Am Donnerstag nähert sich von Westen her eine Wetterfront mit Regen. Nur noch 13 Grad.

Ab Freitag gibt es Schauerwetter bei Werten um 10 Grad. Der Frühling ist am nächsten Wochenende schon wieder vorbei..

----Anzeige------
Die erste kurssturz-Studie über
die weltweiten Energieaktien ist da.
Für nur DM 16,-- solides investieren statt
wildes spekulieren. Infos auf der Homepage von
www.kurssturz.de , Bestellungen per Fax : 0228/9767046
-------------------
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg