Anzeige

Agrartipp 30.06.2004

Agrartipp, 30.06.2004

Heute ist es im Gegensatz zu den nächsten Tagen relativ schwach windig, auch wenn im Norden örtlich leichter Regen zu erwarten ist, bietet sich noch einmal die Möglichkeit zur Anwendung von Pflanzenschutzmitteln.
Wer im Garten noch keine Netze zum Schutz von Pflaumen gegen Stare angebracht hat, hat jetzt noch einmal die Gelegenheit ohne vom Wind gestört zu werden zu arbeiten.
  miw
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos



Wettervorhersage


Die aktuelle Wettervorhersage für im 3-Stunden-Takt: Bei Donnerwetter.de finden Sie im ausführlichen Wetterbericht die Temperatur, Windstärke und Windrichtung, das Wetterradar, Niederschlag. Außerdem den ausführlichen Pollenflug, das Biowetter, die gefühlte Temperatur für Mann und Frau und viele weitere Informationen rund um das Wetter in .