Aktuell im Norden noch Regen, in Bayern örtliche Schauer

Agrartipp, 01.07.2017

Radarbild von Samstag, 01.07.2017

Das Radarbild zeigt aktuell die abgeschwächte Regenzone im Norden, die sich jetzt von Nordwesten wieder allmählich ins Land reinschiebt. Über Bayern erkennt man noch einige stärkere Schauersignale. Dort wo die Isar in die Donau mündet, also in der Nähe von Deggendorf hat es vor kurzem noch geblitzt und gedonnert. Sonst sind nur noch ganz wenige Schauer unterwegs. Örtlich ist der Himmel aufgeklart.

Heute fällt im Großteil Deutschlands wieder Regen, oder es gehen Schauer nieder. Dabei sind Niederschlagsmengen zwischen 2 und 12 Liter pro Quadratmeter zu erwarten.

Am Sonntag und Montag muss mit weiteren Schauern gerechnet werden, wobei es zu unterschiedlichen Niederschlagsmengen kommen kann. Die größten Chancen dass es trocken bleibt bestehen im Norden unseres Landes.

 

 

Auf unserer Homepage finden Sie das aktuelle Deutschland-Wetter!

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg