Anzeige

Aktuell im Norden zum Teil noch Regen oder Schauer

Agrartipp, 14.04.2018

Radarbild von Samstag, 14.04.2018

Das Radarbild zeigt aktuell über der Landesmitte noch verbreitet, im Norden gebietsweise Signale mit Regen oder Schauern. Sonst präsentiert sich der Himmel über Deutschland überwiegend wolkenverhangen und nur im Süden und Südwesten verbreitet sternenklar. Stellenweise haben sich Nebelfelder gebildet.

Heute fällt im Norden noch gelegentlich Regen, oder es treten örtliche Schauer auf mit Mengen von allgemein unter 10 Liter pro Quadratmeter.

Am Sonntag ziehen in den Nordwesten neue Schauer und örtliche Gewitter mit Mengen zwischen 1 und 10 Liter pro Quadratmeter, sonst bleibt es meistens niederschlagsfrei.

Am Montag und Dienstag kommt es voraussichtlich in der Südosthälfte unseres Landes zu örtlichen Schauern und Gewitterzellen.

 

 

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner