Anzeige

Aktuell im Süden leichte bis mäßige Schneefälle

Agrartipp, 08.02.2018

Radarbild von Donnerstag, 08.02.2018 um 00.40 Uhr

Das Radarbild zeigt aktuell im Süden leichte bis mäßige Signale mit Schneefall. Sonst ist der Himmel über der Südhälfte von Deutschland meistens wolkenverhangen, in der Nordhälfte überwiegend sternenklar mit Temperaturen zwischen -5 und -11 Grad. Vereinzelt haben sich Nebelfelder gebildet.

Heute tagsüber schneit es südlich der Donau zunächst noch etwas. Die Mengen sind jedoch eher gering. Sonst beglückt uns häufig die Sonne.

Am Freitag zieht in den Nordwesten eine Front mit etwas Schnee oder Schneeregen herein. Die Mengen liegen jedoch meistens unter 5 Liter pro Quadratmeter.

Am Samstag regnet oder schneit es gebietsweise etwas. Die Mengen liegen voraussichtlich unter 5 Liter pro Quadratmeter.

Von Sonntag auf Montag überquert uns wahrscheinlich mit auffrischendem Wind eine etwas intensivere Front mit Niederschlägen. Bei leichter Milderung fällt teils Regen, teils Schnee.

 

 

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner