Anzeige

Aktuell in Südostbayern noch Regen

Agrartipp, 24.04.2018

Radarbild von Dienstag, 24.04.2018 um 00.40 Uhr

Das Radarbild zeigt aktuell noch mäßige Signale mit Regen und Schauern über Südostbayern. Von der Nordsee ziehen einige Signale in die Küstenregion. Sonst präsentiert sich der Himmel Süden unseres Landes eher wolkenverhangen, sonst häufig aufgeklart.

Heute regnete es im Norden zeitweise. Die Niederschlagsmengen liegen dabei zwischen 1 und 12 Liter pro Quadratmeter. Am Alpenrand treten anfangs noch einige Schauer auf. Sonst bleibt es niederschlagsfrei.

Am Mittwoch fällt im Norden und in der Mitte gelegentlich Regen, oder es treten Schauer auf. Die Niederschlagsmengen liegen meist zwischen 5 und 15 Liter pro Quadratmeter.

Am Donnerstag schauert es im Norden und südlich der Donau gelegentlich. Die Niederschlagsmengen schwanken zwischen 1 und 15 Liter pro Quadratmeter. Dazwischen bleibt es überwiegend trocken.

 

 

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos