Anzeige

Aktuell örtlich noch Schneeschauer

Agrartipp, 13.02.2018

Radarbild von Dienstag, 13.02.2018 um 00.40 Uhr

Das Radarbild zeigt aktuell sowohl ganz im Norden, als auch in Bayern noch einige Schauersignale mit Schnee. Sonst ist der Himmel über Deutschland teils bewölkt, teils sternenklar. Vereinzelt haben sich Nebelfelder gebildet.

Heute und am Aschermittwoch bleibt es überwiegend niederschlagsfrei. Nur an den Alpen können anfangs noch letzte Flocken fallen.

Am Donnerstag zieht von Westen neuer Niederschlag auf, dabei fällt anfangs Schnee oder auch gefrierender Regen, anschließend bei leichter Milderung Regen. Die Niederschlagsmengen liegen meist zwischen 1 und 10 Liter pro Quadratmeter. Ganz im Osten bleibt es zunächst noch trocken.

Am Freitag bleibt es zunächst trocken. Gegen Abend zieht vermutlich neuer Regen in den Südwesten.

 

 

.

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."

    Heinrich Heine