Anzeige

Aktuell örtlich Schauer und Gewitter unterwegs

Agrartipp, 23.04.2018

Radarbild von Montag, 23.04.2018 um 00.40 Uhr

Das Radarbild zeigt aktuell örtlich teils kräftige Signale mit Schauern und Gewittern. Auch von Benelux und Frankreich ziehen im Laufe der Nacht nochmals neue Regengüsse ins Land. Sonst präsentiert sich der Himmel über Deutschland teils bewölkt, teils aufgeklart.

Heute überquert uns von Westen eine Kaltfront, dabei muss tagsüber in der Südosthälfte mit teils kräftigen schauerartigen und gewittrigen Regenfällen gerechnet werden. Die Niederschlagsmengen liegen zwischen 5 und 20 Liter pro Quadratmeter, örtlich auch mehr. Im Nordwesten bleibt es meistens trocken.

Am Dienstag regnete es im Norden teilweise. Am Alpenrand treten anfangs noch einige Schauer auf. Sonst bleibt es niederschlagsfrei.

Ab Mittwoch stellt sich wechselhaftes und kühleres Aprilwetter mit teils schauerartigen Regenfällen ein.

 

 

 

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern