Anzeige

Am Erzgebirge und in Südostbayern noch etwas Regen

Agrartipp, 08.04.2017

Radarbild von Samstag, 08.04.2017 um 00.35 Uhr

Das Radarbild zeigt aktuell noch einige Echos am Erzgebirge und in Südostbayern. Hier fällt momentan auch noch leichter Regen. An der Nordseeküste nieselt es teilweise aus dichter Bewölkung ein wenig.

Sonst ist es größtenteils stark bewölkt, aber trocken. Im Südwesten funkeln die Sterne.

Heute kann es im Norden noch etwas Sprühregen geben, sonst nehmen die sonnigen Abschnitte aber zu und es bleibt trocken.

Der Sonntag wird verbreitet sonnig und frühlingshaft warm mit Temperaturen von teilweise über 20 Grad. Nur im Nordosten ist es noch wolkig, aber trocken.

Am Montag zieht von Nordwesten gebietsweise etwas Regen, oder einige Schauer durch. Größere Niederschlagsmengen von 2 bis 6 Liter / m² fallen aber vermutlich nur im Süden und Osten der Republik und eventuell im Staubereich der Mittelgebirge. Anschließend wird es jedoch deutlich kühler.

 

 

So zeigt sich das Wetter heute!

 

 

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos