Anzeige

Ganz im Süden noch einzelne Schauer und Gewitter

Agrartipp, 03.04.2017

Schauerspuren im Radar

Das Radarbild zeigt aktuell am westlichen Bodensee und im südwestlichen Bayern noch einzelne Schauer- und Gewittersignale. Die Schauer über Sachsen sind mittlerweile schon nach Tschechien weitergezogen. Sonst ist es in Deutschland abgesehen vom Norden nur leicht bewölkt.

Heute können sich im Tagesverlauf vor allem in der Südhälfte neue Schauer und Gewitterzellen entwickeln. Dabei sind örtlich Niederschlagsmengen von über 10 Liter / m² möglich.

 

 

Hier sehen Sie das Deutschland-Wetter für Sie!

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus