Anzeige

Gebietsweise Schauer und Gewitter

Agrartipp, 03.08.2017

Radarbild von Donnerstag, 03.08.2017

Das Radarbild zeigt aktuell in der Nordhälfte gebietsweise leichte bis mäßige Regensignale. Sonst ist es trocken. Vor allem im Süden ist der Himmel oft nur leicht bewölkt oder sternenklar. Stellenweise haben sich einzelne Nebelfelder gebildet.

Heute tagsüber muss gebietsweise mit Regen, sowie Schauern, oder Gewittern gerechnet werden. Die Niederschlagsmengen können dabei örtlich 10 Liter pro Quadratmeter überschreiten.

Bis Sonntag fallen vor allem im Nordwesten, sowie im Südosten gelegentlich Schauer und örtlich auch Gewitter. Die Niederschlagsmengen können stellenweise 10 Liter pro Quadratmeter überschreiten. Dazwischen gibt es auch längere freundliche und trockene Abschnitte.

 

 

So sehen die Aussichten aus!

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus