Anzeige

Im Norden und Nordosten etwas Regen oder Sprühregen

Agrartipp, 06.12.2017

Radarbild von Mittwoch, 06.12.2017

Das Radarbild zeigt aktuell einige schwache Signale im Norden und Nordosten. hier fällt teilweise etwas Regen oder Sprühregen. Sonst ist der Himmel über Deutschland überwiegend wolkenverhangen, nur ganz im Süden zeigen sich stellenweise die Sterne. Vor allem in den Mittelgebirgen hält sich örtlich dichter Nebel.

Heute fällt im Nordosten, sowie über den Mittelgebirgen etwas Regen oder Sprühregen. Die Mengen liegen jedoch meist unter 3 Liter pro Quadratmeter.

Am Donnerstag erreicht uns im Tagesverlauf mit stark auffrischendem Südwestwind das nächste stärkere Regengebiet, das uns dann in der Nacht auf Freitag überqueren wird. Dabei sind Mengen zwischen 5 und 20 Liter pro Quadratmeter zu erwarten.

Ab Freitag wird es wieder winterlicher mit Schnee, Schneeregen und örtlichen Graupelgewittern.

 

 

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner