Anzeige

Im Südwesten meist trockener Dienstag

Agrartipp, 15.07.2015

Die Tagesniederschlagsmengen vom 14.07.2015.

Vor allem der Südwesten Deutschlands kam am Dienstag meist trocken durch den Tag. 

Über das restliche Bundesgebiete zogen häufig dichte Wolken, die immer wieder auch Schauer brachten.

Zwei Regenschwerpunkte gab es gestern: Hohe Niederschlagsmengen, in der Karte zu erkennen an den violett / pink gefärbten Flächen, wurden in der Region Bremen / Lüneburger Heide sowie in Berlin / Brandenburg verzeichnet.

Wo es heute regnet, erfahren Sie über unser aktuelles Regenradar!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus