Anzeige

Im Südwesten teils noch kräftige Gewitterschauer

Agrartipp, 22.07.2017

Radarbild von Samstag, 22-07.2017 um 00.50 Uhr

Das Radarbild zeigt aktuell über Rheinland-Pfalz und Hessen, sowie Baden-Württemberg und im westlichen Bayern noch starke Regensignale. Teilweise blitzt und donnert es hier auch noch. Sonst ist der Himmel über Deutschland teils bewölkt, teils klar.

Heute und am Sonntag muss wieder landesweit mit örtlichen aber teils kräftigen Schauern und Gewittern gerechnet werden, dabei kann es erneut zu größeren Niederschlagsmengen mit kleinräumigen Überschwemmungen kommen. Am Sonntag gehen die Temperaturen leicht zurück.

Auch in der neuen Woche muss bei mäßig-warmen bis warmen Temperaturen mit teils kräftigen Regenfällen und auch einzelnen Gewittern gerechnet werden. Vor allem in Südostbayern und in den östlichen Bundesländern drohen bei teilweise über 50 Liter Regen pro Quadratmeter Überschwemmungen.

 

 

Im Laufe des Tages erscheint hier noch die 24-Stunden-Niederschlagsgrafik vom Vortag.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos