Anzeige

Letzte Schauer ziehen ab

Agrartipp, 23.06.2017

Radarbild von Freitag, 23.06.2017

Das Radarbild zeigt aktuell noch zum Teil kräftige Schauer- und Gewittersignale über dem Nordosten und örtlich auch in Bayern an. Die Niederschläge werden sich jedoch allmählich aus Deutschland entfernen. Sonst hat sich die Wettersituation beruhigt und der Himmel ist gebietsweise aufgeklart.

Heute werden die Temperaturen mit etwas auffrischendem Westwind erträglicher und es kann vor allem im Alpenvorland lokal noch zu Schauern und Gewittern mit unterschiedlichen Niederschlagsmengen kommen.

Am Wochenende überqueren uns von Nordwesten örtliche Regengüsse mit Mengen meist unter 10 Litern pro Quadratmeter.

Neue kräftige Schauer und Gewitter mit Unwettergefahr drohen dann wieder am Dienstag und Mittwoch.

 

 

So wird das heutige Wetter!

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner