Anzeige

Neuschnee ist bald Geschichte!

Agrartipp, 16.01.2017

Die Tagesniederschlagsmengen vom 15.01.2017

Aktuell ziehen noch vereinzelte Schneeregen- oder Schneeschauer über Teile NRWs, Bayerns, Baden-Württembergs und die Osthälfte hinweg, im Tagesverlauf klingen die Niederschläge dann aber immer mehr ab und trocken-freundliches Hochdruckwetter setzt sich vielerorts durch.

Am gestrigen Sonntag blieb es bei zumeist überschaubaren Niederschlagssummen, die höchsten waren rund um den Bodensee sowie in Sachsen zu verzeichnen.

 

Das Deutschland-Wetter in der 2-Stunden-Prognose finden Sie hier!

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner